Europa vom Frankenland

"Europa" ist ein Staatenverbund, der seit der Antike existiert und der kulturelle Werte trägt, die führenden Einfluß auf die gesamte Menschheit haben. In allererster Linie schätze ich den Humanismus, der in Europa´s Antike entstanden ist und der die Welt zu mehr Menschlichkeit auffordert. 

"Europa" war in der griechischen Mythologie die Tochter eines phönizischen Königs, die von Zeus in Stiergestalt entführt wurde. Im Phönizischen bedeutet "erob" dunkel, Abend. Daher stammt wohl auch der Begriff "Abendland".

"Europa" heißt der kleinste der vier Jupiter-Monde, ein Eis-Mond, der unter seiner Eisschicht vermutlich einen riesigen Wasser-Ozean verbirgt, in dem vielleicht Leben möglich ist.                                                 (Wikipedia)

 

 

 

 

Rassekatzen-Hobbyzucht

 

Jutta Kittel

Garching an der Alz

Deutschland

 

Tel.: 0049 170 2929276

 

Am 25.02.18, einem Sonntag, sind vier Babys geboren, ein blue-point Mädchen und ein seal-point Junge und je ein foreighn-white Mädchen und Junge. Eltern sind Dolphin und Victor, foreighn-white und seal-point. Die Babys sind alle schon reserviert.

 

 

Bildquelle: fotolia.com

Schreiben Sie eine 

E-Mail über das

Kontaktformular

oder rufen Sie mich an:

Tel.: 0049 170 29 29 276