Über mich

Tiere sind meine große Leidenschaft, in meinem Haus und in meinem Garten tummelt sich so einiges, es zirpt und gackert, gurrt und miaut...ich liebe die Natur und das Weltall, die ganze Schöpfung - also auch die Menschen! Mich fasziniert die Philosophie, die Psychologie, die Parapsychologie und ich liebe Märchen, Sagen und Science Fiction. Aber auch die Technik fasziniert mich und die Zukunft - Computer, Roboter und ich würde gerne durch´s Universum fliegen...

Ich bin vielseitig interessiert, liebe das Leben, Land und Leute, wechsle manchmal meine Haarfarbe und reise gern...auch in andere Dimensionen der Realität...Märchen, Sagen und Träume sind meine Spezialität...

Ich bin eine nicht ganz reinrassige Europäerin.

Nun - wie setzt sich mein Blut zusammen?

Man nehme die Heiterkeit italienischen Adels, gebe einen Tropfen österreichischen Charms dazu, würze es mit russischem Temperament und runde es mit einer gehörigen Portion der Gottes-Ergebenheit und Sturheit der Berchtesgadener-Land-Bergbauern ab. Dann kommt ein Cocktail zustande, der sich in einer tiefen Liebe zu diesem Planeten und seinem Himmelreich ergießt.

 

 

Rassekatzen-Hobbyzucht

 

Jutta Kittel

Garching an der Alz

Deutschland

 

Tel.: 0049 170 2929276

 

Anfang März erwarten wir neue Babys von Dolphin und Victor, foreighn-white und seal-point.

 

 

Bildquelle: fotolia.com

Schreiben Sie eine 

E-Mail über das

Kontaktformular

oder rufen Sie mich an:

Tel.: 0049 170 29 29 276